Frischer Wind bringt 2016

Das Jahr 2016 ist für unseren Arbeitskreis ein ganz besonderes Jahr. Dieses Jahr besteht der Arbeitskreis Holstein seit 20 Jahren. Zum Geburtstagsjahr beschenken wir uns mit einer spannenden Fachtagung zum Thema “Entwicklungsauffälligeiten im Säuglingsalter – Frühdiagnostik und Therapie” und interessanten Referenten. Nähere Infos finden Sie demnächst auf unseren Seiten!

Zusätzlich beschenken wir uns mit einem neuen Namen, da sich unsere Mitgliederzahl erfreulicher Weise im letzten Jahr nochmal erhöht hat. Wir verzeichnen einen ordentlichen Zulauf von Hamburger Kollegen und Kolleginnen, weshalb wir unseren Namen auf den Zusatz Hamburg erweitern.

AK Vojta Hamburg-Holstein ist zukünftig unsere Bezeichnung.

Der Inhalt bleibt, wir verstehen uns weiter als Expertennetzwerk für Kinder- Vojtatherapeuten und Vojtatherapeutinnen. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass bei uns Vojta-Neulinge, die sich in der Ausbildung zum Vojtatherapeuten befinden, schon herzlich Willkommen sind und Mitglied werden können!

Alles neu 2016, wir freuen uns auf die nächsten Events mit allen Mitgliedern, Gästen und Referenten, die uns auch im vergangenen Jahr so tatkräftig unterstützt haben!


Comments are closed.